FFC U15 vs. Bayer 04 Leverkusen U13 1:5

FFC vs Bayer 04

Am Samstag den 04.02.17 hatte die U15 des FFC Ennepetal hohen Besuch.
Zu Gast war die U13 von Bayer Leverkusen. Da Leverkusen in ihrer Liga auf Großfeld spielen, war es eine Premiere für die U15 des FFC. So tat man sich in der 1. Hälfte auch schwer und lag zur Halbzeit mit 0:4 hinten. Nach einigen Umstellungen zur 2. Hälfte lief das Spiel besser und es gelang kurz vor Schluss der verdiente Ehrentreffer zum 1:5 durch eine schöne Kombination über Nicole Patyk und Alica Kottsieper. Letztere erzielte dann den viel umjubelten Ehrentreffer. Am Ende waren sich alle einig, dass es eine gelungene Großfeldpremiere für den FFC war. Auch gab es Lob von Seiten der Leverkusener dafür, da es das erste Spiel auf Großfeld war. Für ein eventuelles Rückspiel wird man sich dann dementsprechend vorbereiten.
Vielen Dank an Bayer Leverkusen und seine mitgereisten Fans für diesen schönen Nachmittag!!!

Gruß Pauli Daus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.