B-Jugend JSG FFC Ennepetal / FSV Gevelsberg vs. TSG Herdecke 2:0

 

Der Tabellen-Dritte gegen den Vierten – das klang nach einem Spiel auf Augenhöhe und so war es dann auch! Ein packendes Spiel, das durch eine sehr hohe Laufbereitschaft beider Teams aufgefallen ist. Es wurde sich nichts geschenkt, doch war die Partie konsequent fair und hatte durch viele gute Torraumszenen unserer Mannschaft einen hohen Unterhaltungswert. Alleine die Nutzung des Raumes war nicht als ideal zu bezeichnen: In beiden Halbzeiten war die größte Action immer maximal von den Zuschauern entfernt ! Als kleine Randnotiz bleibt noch zu erwähnen, dass das neue Sportlerheim erstmalig seine Pforten geöffnet hatte. So haben sich schlußendlich unsere Sportler mit drei Punkten und das Publikum mit Kaffee und leckeren Waffeln belohnt. Für uns trafen: Ilirida und Karina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.