FFC vs. SW Silschede 0:17

IMG_4604

Schlimmstes Spiel ever! Zugegeben, die Ausdrucksweise ist schon ziemlich im Jugendslang, aber vielleicht kommt diese Botschaft mal an. Zwei mal 40 lange Minuten konnte man von der Seitenlinie nur zuschauen, wie unsere Mädels ‚übelst‘ vorgeführt wurden. Keine Gegenwehr, kein Kampf – keine Motivation. Natürlich ist es ohne Ersatzspieler schwierig. Verständlich, dass man vor Motivation nicht strotzen kann, wenn man in Minute zwölf schon 3 Hütten zurück liegt. Blöd, dass die Top-Scorer ausgerechnet heute nicht dabei waren.

Ja, ja und ja – aber bei allem Respekt: Hier hat sich gezeigt, dass die sehr saloppe Einstellung zum Training völlig fehl am Platz ist! Keinem Ball wurde hinterher gegangen, es gab keinen Kampf und die Hintermannschaft hat permanent jedes denkbare Abseits aufgehoben. So hatte unsere Torfrau keine reelle Chance zu reagieren und konnte das Spiel nur als Trainingseinheit nutzen, wie man Bälle aus dem Netz heraus bekommt.

Einziger Lichtblick war das Küken Jasmin, die zumindest in der Anfangsphase einige Male sehr schnell auf dem rechten Flügel unterwegs war.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.