FFC vs. TSG Herdecke 1:1

[slideshow_deploy id=’3538′]

 

Heute mal nicht in Unterzahl, sondern mit echter Reservebank, ging es gegen TSG Herdecke. Bei Sonnenschein aber frischen Februar-Temperaturen spielte sich diese Partie auf Augenhöhe ab. Beide Teams haben gut gekämpft, jedoch auch manch gute Torchance liegen gelassen. Unsere Mädels verursachten manch brenzlige Situation, weil sie nicht schnell genug ‚hinten‘ raus gekommen sind. Für die Zuschauer sah das eher nach einer gemütlichen Shopping-Tour aus, denn nach Bewegungssport. In der 36. Minute gelang Nina T. der Treffer zum 1:0. Nach der Pause wurde intensiv das eine Tor verteidigt, doch leider vergessen, mit einem zweiten alles klar zu machen. In der 69. Minute gelang Herdecke der Ausgleich zum 1:1, was dann auch der gerechte Endstand war.