Pokal Saison 2019/2020

Im Pokal ist alles möglich
5 Euro fürs Phrasenschwein !?! Nachdem die Partie bekanntermaßen verloren war, wurde aufgrund eines Formfehlers von Silschede, die Partie mit 2:0 gewertet. Der FFC ist also weiter!

Im ersten Spiel des diesjährigen Pokales ging es direkt gegen den FC SW Silschede. In den ersten 15 Minuten gelang es dem FFC, einige sehr guten Chancen über die Flügel zu kreieren, doch leider gelang der Abschluss nicht. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Vielleicht wurden wir dadurch verunsichert und gerieten zunehmend unter Druck. Das erste Gegentor konnte man mit gutem Willen noch als Patzer werten, doch bei den nun folgenden drei Toren wurden wir klassisch ausgetanzt. In der Halbzeit zwei konnten wir etwas besser mithalten und wieder Chancen herausspielen. Durch einen Foulelfmeter in der 80 Minute, gelang der überfällige Anschlusstreffer. Spielerisch ging der Sieg von SW Silschede -wenn auch gefühlt nicht in der Höhe- vollkommen in Ordnung.

Kleine Randnotiz: Durch einen lieben Besuch an der Seitenlinie, war die Stimmung trotzdem prima!

Pokal

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.