1. C-Jugend-Turnier vom FFC Ennepetal

 
Bericht zum 1. Futsal Girls Cup 2016 der C-Juniorinnen

Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Versuch eines Hallenturniers gescheitert waren, spielten wir in diesem Jahr den 1. Futsal Girls Cup für C- Juniorinnen aus. Gespielt wurde am Morgen des 31.01.2016 in der Halle des Reichenbach Gymnasiums. Angetreten waren 8 Mannschaften die im Modus Jeder gegen Jeden spielten. Nach den ersten Spielen kristallisierten sich die Favoriten schon aus dem Teilnehmerfeld heraus. SF Sümmern, 1.FFC Recklinghausen und RW Leithe zeigten was sie in der Halle konnten. Der Gastgeber, der schon einige Hallenturniere gespielt hatte, dort aber nicht so erfolgreich war, zeigte sich von seiner guten Seite und musste sich am Ende knapp mit dem 5. Platz zufrieden geben. Geleitet wurden die spannenden, aber immer fairen Spiele von den Sportskameraden Joao Goncalves und Willi Vering. Hierfür herzlichen Dank.

Fazit: Man bekam viel Lob von Seiten der Gäste. Damit steht dem 2.Futsal Girls Cup für C-Juniorinnen nichts mehr im Wege.

Abschlusstabelle
1. SF Sümmern
2. RW Leithe
3. 1.FFC Recklinghausen
4. SV Bommern
5. FFC Ennepetal
6. TUS Hattingen
7. TUS Grünenbaum
8. SV Oesbern

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.