1. D-Jugend-Turnier vom FFC Ennepetal

Bericht zum 1.Futsal Girls Cup für D-Juniorinnen

Nach den C-Juniorinnen, konnten wir auch den 1.Futsal Girls Cup für D-Juniorinnen ausspielen. Nach einer kurzfristigen Absage am Morgen, änderte man schnell den Spielplan und spielte nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Hier versuchte der Gast-geber FFC Ennepetal, mit 2 Mannschaften den Turniersieg zu holen. Am Ende war man aber so entgegenkommend und überlies den Gästen die Plätze.
Wie schon bei den C-Juniorinnen zeigten die Mannschaften vom SV Höntrop, Weitmar 09 und SF Sümmern schnell, wer hier den Pott gewinnen will. Auch hier wurde gut kombiniert und es wurden schöne Tore erzielt. Am Ende stand mit dem SV Höntrop der Sieger fest.
Fazit: Auch dieses Turnier wurde gut angenommen, so dass einer Fortsetzung nichts im Wege steht.

Abschlusstabelle
1. SV Höntrop
2. Weitmar 09
3. SF Sümmern
4. SV Bommern
5. TUS Grünenbaum
6. FFC Ennepetal II
7. FFC Ennepetal I

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.