TSG Herdecke vs. FFC Ennepetal 4:3

 
Das Fazit einmal vorweggenommen: Ein wirklich versöhnlicher Saisonabschluss!

Ja richtig, schlussendlich ging das Match mit 4:3 verloren, doch hat sich unsere Mannschaft heute wirklich toll in Szene gesetzt. Bei fast schon unangenehm hohen Temperaturen,  wurde über 90 Minuten hinweg gekämpft und guter Fußball geboten. Mit einer hohen moralischen Leistung wurde der Gegner konsequent in beiden Halbzeiten unter Druck gesetzt; dabei gelang es den Frauen von Herdecke meist nur mit langen Bällen in unserer Hälfte zu kommen. Leider haben sich unsere Spielerinnen nicht belohnen können, sondern gerieten ein ums andere Mal in Rückstand. Ein ‚Unentschieden‘ gegen die Viertplatzierten vom TSG wäre nicht nur leistungsgerecht, sondern mehr als verdient gewesen!

Ein insgesamt sehr sehenswertes Spiel setzt also den Schlusspunkt der Saison.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.